Samsung Galaxy S8 – Skizzen sollen Gehäusegröße zeigen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S8

Kurz vor der Präsentation eines neuen Smartphone Modells, werden die Meldungen zu neuen Leaks immer häufiger. Viel anders ist es auch beim Samsung Galaxy S8, zu dem es neue Skizzen gibt, die die Gehäusegröße zeigen sollen.

Kaum ein Tag vergeht ohne die Veröffentlichung eines neuen Leaks wenn man sich kurz vor einer Präsentation eines neuen Smartphone Modells befindet. So sind jetzt auch für das Samsung Galaxy S8 wieder neue Bilder aufgetaucht. Diese Bilder wurden zuerst von Cnet Korea veröffentlicht und sollen die Größe der beiden Modellvariationen zeigen. Wie bisher vermutet werden beide Varianten ein Edge Display besitzen, was dazu führt, dass es eine S8 und eine S8 Plus Version des neuen Samsung Flaggschiffes geben wird.

Werbung

Das Display der „kleinen“ S8 Version soll hierbei eine größe von 5,6 bis 5,8 Zoll besitzen und die große Plus Variante des Samsung Galaxy S8 eine Diagonale von 6,1 bis 6,2 Zoll besitzen. So ist selbst das kleinere Modell schon einmal größer als die Vorgänger Samsung Galaxy S7 (5,1 Zoll) und das Samsung Galaxy S7 Edge (5,5 Zoll). Auch zu sehen auf den Bildern ist die Tatsache – wie schon in vorherigen Artikeln genannt – das es keinen physischen Homebutton mehr geben wird, hierzu wandert der Fingerabdruckscanner auf die Rückseite des Smartphones. Auch eine zusätzliche Taste auf der rechten Seite deutet auf die eventuelle Nutzung der „Bixby“ Software hin, die das Smartphone mit einem digitalen Samsung Assistenten ausstatten soll.

Auf der Unterseite kann man einen normalen Klinkenanschluß für Kopfhörer, einen USB-Type-C Anschluss sowie die Lautsprecher erkennen. Weitere Informationen lassen sich leider nicht aus den gezeigten Bildern entnehmen. Da das neue Modell nicht auf der MWC 2017 gezeigt wird, müssen wir leider noch ein wenig warten, um zu wissen, welche der bisher veröffentlichten Leaks der Wahrheit entsprechen konnten. Bis dann wird die Gerüchteküche natürlich alle noch weiter mit den neusten Leaks versorgen und wir berichten natürlich darüber.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.