Samsung Galaxy S8 schon angeteasert?

Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8 schon von Samsung angeteasert? Ein wenig kann man sich über ein aktuelles Posting auf dem offiziellen Twitter Account wundern. Wird hier etwa das Galaxy S8 angeteasert?

Alles Follower des Samsung Mobile Twitter Accounts werden sich sicher schon über den aktuellen Twitter Post von Samsung wundern. Denn dort gibt es seit heute eine kurze Animation als GIF zu sehen, die eine 8 nachmalt. Darunter steht, dass es morgen also den 01.04.2016 etwas großes geben wird.

Aber worauf bezieht sich der Post auf Twitter? Steht er für das Samsung Galaxy S8, was logischer Weise der Nachfolger des erst vor kurzem veröffentlichten Samsung Galaxy S7 ist? Oder hat es was mit der Samsung Gear VR zu tun, die Virtual Reality Brille, die von Samsung vertrieben wird. Hierzu passt, dass wenn man die 8 ein wenig „legt“ dieser wie eine Brille aussieht. Außerdem passt das auch zum einem Emoticon das man nach dem Tweet Text sieht, das eine Virtual Reality Brille trägt, die so wie die Samsung Gear VR Brille aussieht.

Oder ist es vielleicht ein vorgezogener April Scherz? Man bedenke, dass immer mehr Firmen sich die tollsten Geschichten ausdenkt um die Kunden und Follower möglichst toll in den April zu schicken. Eigentlich muss man mit jeder Nachricht die morgen verbreitet wird sehr vorsichtig sein. Denn hinter jeder dieser Nachrichten kann sich ein April Scherz verstecken.

Ob es sich wirklich um einen April Scherz handelt werden wir wohl morgen herausfinden, wenn das „große Ding“ morgen kommen wird. Ihr erfahrt natürlich hier mehr von diesem ominösen Twitter Post von Samsung Mobile. Oder könnt ihr euch vorstellen worum es sich dabei handelt? Schreibt uns eure Ideen in die Kommentare.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S8 schon angeteasert?
  1. Marcel sagt:

    Wurde denn jetzt bekannt, worauf der Post hingedeutet hat?

Kommentar verfassen...