Samsung Galaxy S8 (Plus) : Spontane Neustarts bei einigen Geräten

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy S8

Anscheinend gibt es schon das nächste Problem beim Samsung Galaxy S8 (Plus). Einige Besitzer berichten von spontanen Neustarts. Weitere Informationen findest Du in diesem Artikel.

Viele Nutzer sind vom Samsung Galaxy S8 (Plus) sehr begeistert. Vor kurzem kamen zwar zuerst Meldungen auf, bei dem das Smartphone einen Rotstich im Display aufwies, doch Samsung hat dieses Problem schon mit einem Update behoben. Nun kommt wohl das nächste Problem auf einige S8 (Plus) Besitzer zu. Bisher haben sich nur einige wenige Besitzer im Community Forum von Samsung gemeldet und mitgeteilt, dass ihr Gerät sich von Zeit zu Zeit in unregelmäßigen neu startet.

Werbung

Samsung hat sich bisher zu diesem Problem noch nicht offiziell geäußert. Bisher ist auch noch nicht klar, woran diese Neustarts des Gerätes genau liegen könnten. Die Spekulationen reichen von bestimmten Apps die den Neustart provozieren oder das der Fehler durch eine eingesteckte Speicherkarte zu Stande kommt. Auch gibt es Vorschläge man könnte das Gerät zurücksetzen, doch dies funktioniert leider nicht.

Wenn man sich die Anzahl der Nutzer anschaut, die dieses Problem haben, scheinen dies bisher noch keine große Menge zu betreffen. Doch auch wenn hier noch kein größeres Problem vorliegt, hoffen wir das Samsung dieses Problem möglichst schnell durch ein Update wieder behebt. Wir halten dich natürlich weiterhin bei diesem Thema auf dem Laufenden. Hast du eventuell das gleiche Problem bei deinem Gerät? Wir würden uns über deine Erfahrungen in den Kommentaren freuen.

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.