Samsung Galaxy S8 : Hüllen-Hersteller gibt Ausblick auf Design

Samsung Galaxy S8Immer öfter werden neue Designs von Smartphones durch Zubehör-Hersteller geleakt, denn diesmal ist auch wieder das Samsung Galaxy S8 dabei. In diesem Artikel geben wir dir einen kleinen Ausblick auf das mögliche Design des neuen Samsung Smartphones.

Es ist nicht das erste Mal, dass Zubehör-Hersteller für Smartphones oft ungewollt helfen, dass neue Gerät vorher schon zu leaken. Oft handelt es sich hierbei um Hüllen Hersteller, denn sinngemäß erkennt man an den Smartphone Hüllen am besten wie das zukünftige Gerät aussehen soll. Zwar ist das noch keine 100%ige Sicherheit, dass das neue Smartphone auch wirklich so aussehen wird, aber oft lagen die Entwürfe sehr nah am später veröffentlichten Original Gerät.

Auch beim Samsung Galaxy S8 ist es nun auch wieder so weit gekommen, dass Renderbilder des Herstellers Ghostek eventuell das Aussehen des kommenden Flaggschiffes zeigen. Wie auf dem Leak Bild zu sehen gibt es wohl für das S8 doch keine Dualkamera und man setzt beim Hersteller weiterhin nur auf eine Kamera. Als weiteres fällt auf, dass der LED Blitz wohl nicht mehr neben der Kamera sitzt sondern ab sofort über der Kamera seine Arbeit verrichten wird. Vorher wurde der LED Blitz bisher immer neben der Kamera platziert. Auch bei der Bedienung des Samsung Galaxy S8 scheinen sich weitere Dinge geändert haben. Glaubt man dem Bild, werden jetzt der Powerbutton sowie auch die Lautstärketasten alle auf der linken Seite des Smartphone zu finden sein.

Wenn man sich die Unterseite der Hülle anschaut, erkennt man das hier die Elemente ihre Plätze getauscht haben. So ist der Kopfhöreranschluss nun in der Mitte zu finden, der Lautsprecher auf der linken Seite und der USB-Type C Anschluss auf der rechten Seite. Auf den Bildern kann man übrigens erkennen, dass es keinen Homebutton mehr geben soll, denn dieser wird wohl unter das Displayglas verschwinden und nicht mehr, wie bei den vorherigen Geräten physisch vorhanden sein.

Natürlich kann es später bei der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S8 doch alles ganz anders kommen und wird werden vielleicht eines besseren belehrt. Es heißt also abwarten und schauen, welche weiteren Leaks noch bis zur Veröffentlichung des S8 noch auf uns warten.

Wer nicht auf das neue Samsung Modell warten möchte, kann sich natürlich auch über das aktuelle Flaggschiff-Modell informieren. Denn nur weil ein neues Modell ansteht, sind die vorherigen Versionen nicht vom alten Eisen und bieten dann immer noch sehr gute Leistung.

Samsung Galaxy S7 bei Amazon

Samsung Galaxy S7 Edge bei Amazon

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...