Samsung Galaxy S7 zeigt sich in den Farben gold und silber

Samsung Galaxy S7

Es dauert nicht mehr lang und das Samsung Galaxy S7 wird der Öffentlichkeit präsentiert. Es ist also wieder an der Zeit, dass immer mehr Leaks das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Je näher der Termin zur Präsentationen des Samsung Galaxy S7 heranrückt um so höher wird die Anzahl der Leaks die das vermeintliche Galaxy S7 Modell zeigen sollen. Unter anderem wurde das Galaxy S7 Smartphone nun in den Farben gold und Silber präsentiert. So wie es aussieht scheint sich das Design wohl an seinem Vorgänger dem Galaxy S6 zu orientieren und nur minimal wurde an dem Design etwas geändert. Was sofort auffällt ist, dass es keinen „Kamerabuckel“ mehr gibt und die Kameraeinheit deutlich besser eine Ebene mit dem Rest des Gehäuses bildet.

Wem das goldene Kleid des S7 nicht gefällt, für den gibt es wohl auch eine silberne Variante des neuen Smartphones aus dem Hause Samsung.

Genau werden wir es allerdings erst wissen, sobald Samsung am 21. Februar 2016 der Welt das neue Samsung Galaxy S7 Smartphonemodell vorstellen wird. Bis dahin halten wir euch natürlich weiterhin mit den aktuellen Leaks zum Galaxy S7 auf dem Laufenden.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...