Samsung Galaxy S7 Livestream vom Unpacked Event – So kannst du es schauen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Samsung Galaxy S7

Samsung Unpacked Event 2016

Am kommenden Sonntag, den 21. Februar 19:00 Uhr ist es endlich so weit und Samsung stellt in Barcelona sein neues Smartphone – das  Samsung Galaxy S7 – vor. Für alle, die das Event verfolgen wollen, zeigen wir euch wie ihr euch den Livestream nach Hause holt.

Werbung

Auch wenn wohl fast alles vom Galaxy S7 Smartphone schon an die Öffentlichkeit gelangt ist, freuen sich gerade die Samsung Fans auf jedes Samsung Unpacked Event das veranstaltet wird. Und am Sonntag ist es auch wieder so weit und in Barcelona wird das neue Smartphone Samsung Galaxy S7 der Öffentlichkeit offiziell präsentiert. Um das Unpacked Event zu verfolgen gibt es mehrere Möglichkeiten und jeder kann sich entscheiden, welche die beste Variante am besten für sich selber geeignet ist.

Möglichkeit 1: Samsung Galaxy S7 Unpacked Event per Livestream im Internet

Die klassische Möglichkeit den Livestream zu verfolgen ist zugleich auch die einfachste. Wie jedes Jahr überträgt Samsung sein Unpacked Event auch Live über Youtube. Am Sonntag einfach den nachfolgenden Link verwenden um dort den Live Stream zu sehen oder einfach auf dieser Seite bleiben, denn wir werden den Stream dann auf dieser Seite einbinden, so dass jeder unserer Leser den Stream ohne Probleme anschauen kann. Der Stream wird in vier verschiedenen Kamerwinkeln angeboten. Folgt man aktuell dem Link wird noch das Unpacked Event aus dem letzten Jahr gezeigt, bei dem das Samsung Galaxy S6 präsentiert wurde.

Das Unpacked Event startet am Sonntag, den 21. Februar 2016 um 19:00 Uhr deutscher Zeit!

Samsung Unpacked 2016 Live Stream

 

Möglichkeit 2: Live Stream per App für Android und iOS anschauen (Unpacked 360 View)

Wer sich nicht vor den großen Rechner setzen möchte, der kann zum anschauen des Unpacked Events auch eine App von Samsung nutzen, mit der man auf dem Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS dem Stream verfolgen kann. Wie auch im normalen Stream kann man auch hier zwischen vier verschiedenen Kamerawinkeln wählen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Unpacked 360 View
Unpacked 360 View
  • Unpacked 360 View Screenshot
  • Unpacked 360 View Screenshot

 

Möglichkeit 3: Unpacked Event mit der Gear VR anschauen

Für alle Besitzer eine Gear VR Virtual Reality Brille, hat Samsung dieses Jahr eine besondere Möglichkeit, das Event zu genießen. In der Verbindung der oben genannten Unpacked 360 View App kann man die Gear VR Brille auch zum Anschauen des Events nutzen.

 

Möglichkeit 4: Erlebe das Event auf deinem TV

Eine Möglichkeit die uns noch eingefallen ist, wäre der Versucht das Event über die YouTube App in Verbindung mit Google Chrome auf den Fernseher zu streamen. Ob diese Funktion auch bei dem Live Stream verfügbar ist, können wir leider nicht sagen, es wäre aber natürlich ein Versuch wert um das Event natürlich auf einem großen Bildschirm anzuschauen.

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.