Samsung Galaxy S7 Edge : Batman Version bald erhältlich

Samsung Galaxy S7 EdgeSamsung hat eine neue Variante des Samsung Galaxy S7 Edge vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Galaxy S7 Edge Batman Injustice Version. Diese soll bald auf ausgesuchten Märkten veröffentlicht werden. 

In Zusammenarbeit mit Warber Bros. und DC Comics bringt Samsung in Kürze eine besonderes Model des Samsung Galaxy S7 Edge auf den Markt. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, um den dritten Geburtstag von Batman Injustice zu feiern. Bei der neuen Edition wurden allerdings nicht besonders viele Elemente angepasst. Diese Ausführung zeichnet sich dadurch aus, dass das schwarze Modell goldene Zierelemente, eine Batman Logo auf der Rückseite sowie auf Batman angepasste Theme Software besitzt, also entsprechend angepasste Aussehen auch auf dem Bildschirm vorherrscht.

Werbung

Batman Edition des Samsung Galaxy S7 Edge vorerst nicht in Deutschland

Diese Edition soll aktuell in China, Singapur, Südkorea, Lateinamerika sowie in Russland erscheinen. Weitere Länder in denen diese Edition auch erhältlich sein wird sollen wohl noch folgen. Ob das Geräte auch den Weg nach Europa bzw. nach Deutschland findet, ist noch nicht abzusehen. Der Starttermin für die Batman Edition des Galaxy S7 Edge ist bei Samsung mit Anfang Juni diesen Jahres angegeben.

Zusätzlich zu der speziellen Edition des S7 erhält man noch eine Gear VR (die VR-Brille von Samsung), kostenlose Credits für das Batman Injustice Android Spiel sowie Gutscheine für Inhalte der Oculus VR.

 

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...