Samsung Galaxy S7 (Edge) Android 7.0 (Nougat) Firmware (Vodafone) downloaden

Heute wurde das offizielle Update für das Samsung Galaxy S7 (Edge) für Vodafone gebrandete Geräte veröffentlicht. Wer noch keine Update Mitteilung erhalten hat, kann sich die Firmware bei uns laden und selber flashen.

Endlich kommt das Android 7.0 (Nougat) Update endlich auch in Deutschland für das Samsung Galaxy S7 bzw. das Galaxy S7 Edge an. Bis vor kurzem musste man – falls man die neue Version vorab nutzen wollte, die UK Version der Samsung Firmware auf seinem Gerät installieren. Nun hat Samsung auch damit angefangen in Deutschland entsprechende Versionen zu veröffentlichen. Die erste Möglichkeit haben alles Vodafone Geräte. Wer bisher noch keine Update Mitteilung auf seinem Gerät erhalten hat, aber dennoch nicht noch länger warten möchte, kann sich hier bei uns die Vodafone Version von Android Nougat downloaden und auf seinem Gerät flashen. Die Garantie erlischt hierbei nicht, da es sich bei der Firmware um die offizielle Version von Samsung handelt. Wir weisen trotzdem darauf hin, dass Android Digital keine Haftung für evtl. Schäden an deinem Gerät übernimmt, falls du Fehler beim Flashvorgang begehst.

[sdm_download id=”8713″ fancy=”1″ new_window=”1″ color=”green”]

Samsung Galaxy S7 Vodafone Branding

 

[sdm_download id=”11728″ fancy=”1″ new_window=”1″ color=”green”] [sdm_download id=”11731″ fancy=”1″ new_window=”1″ color=”green”]

Samsung Galaxy S7 Edge Vodafone Branding

 

[sdm_download id=”11734″ fancy=”1″ new_window=”1″ color=”green”] [sdm_download id=”11736″ fancy=”1″ new_window=”1″ color=”green”]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Sascha Hirschler
7 Jahre zuvor

Sorry für die frage aber um diese Firmware zu flashen muss ich ein Vodafone branding auf dem s7 edge haben? Hab ein o2 branding und weiß jetzt nicht ob das dann geht..würde mich über eine antwort freuen

Sascha
7 Jahre zuvor
Reply to  Marc André

Cool super für die schnelle Antwort..leider nicht die die ich hören wollte? aber danke ?

Nach oben scrollen