Samsung Galaxy S7 (Edge) – Android 7.0 Beta Version Firmware Download

Samsung Galaxy S7Samsung bietet für das Samsung Galaxy S7 bzw. Samsung Galaxy S7 Edge ein offizielles Beta Programm für Android 7.0 an. Leider nicht in Deutschland. Wie du doch die Firmware auf deinem Gerät installierst, erfährst du in diesem Artikel.

Nun ist es offiziell und Samsung hat wie schon vermutet ein Beta Programm für das S7 (Edge) für die neue Android Nougat 7.0 Version ins Lebens gerufen. So kann Samsung mit einem kleinen Teil an Nutzern die neue Version auf dem Smartphone ausprobieren ohne das man direkt alle mit einer nicht fertigen Version versorgt. Wenn dann der Beta Test gut abgelaufen ist und vielleicht eventuell noch Fehler in der Firmware behoben wurden, wir die finale Version an alle anderen Nutzer verteilt. Dies wird aber definitiv nicht mehr dieses Jahr geschehen.

Werbung

Das Samsung Galaxy S7 (Edge) Beta Programm gibt es offiziell nur in vier Ländern, zu denen Deutschland leider nicht gehört. Denn das Programm gibt es nur in den USA, England, Korea und China. Wie man auf einigen Seiten schon lesen konnte, gab es wohl schon einige Nutzer, die sich eine Firmware aus England auf das Gerät geflasht haben, dann die Beta App installiert und sich damit dann für das Beta Programm beworben haben.

Samsung Galaxy S7 (Edge) Android 7.0 Beta Firmware zum Download

Nachdem nun die erste Beta Version veröffentlicht wurde, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Firmware-Versionen im Netz auftauchen. Wer also nicht abwarten kann bis auch in Deutschland die neue Firmware zur Verfügung steht, dem haben wir unten unter dem Artikel beide englischen Versionen der Beta Firmware zum Download bereit gestellt. Achtung: Da es sich bei dieser Firmware um eine Beta Version handelt, kann diese natürlich an einigen Stellen Probleme verursachen, abstürzen oder hängen bleiben. Jeder der sich diese Firmware auf sein Gerät flasht handelt auf eigene Verantwortung. Android Digital übernimmt keine Verantwortung und Haftung für Schäden die durch die Nutzung dieser Dateien entstehen können. Trotzdem kannst Du natürlich deine Erfahrungen in den Kommentaren posten, falls Du die Firmware ausprobieren möchtest.

Odin Flash Tool – Version 3.12.3
Samsung Galaxy S7 – Android 7.0 Beta – UK Version
Samsung Galaxy S7 – Android 7.0 Beta – UK Version – Mirror (Mega)
Samsung Galaxy S7 Edge – Android 7.0 Beta – UK Version
Samsung Galaxy S7 Edge – Android 7.0 Beta – UK Version – Mirror (Mega)
Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,
5 Kommentare zu “Samsung Galaxy S7 (Edge) – Android 7.0 Beta Version Firmware Download
  1. Bodo sagt:

    Was soll das hier, nicht eine Beta funktioniert für das S7 edge.
    Habe mehrmals die Betas geladen lassen sich nicht entpacken. Also nur bla, bla, bla.

    • Android News Blog - Android Digital sagt:

      Vielleicht liegt der Fehler an der Software die die Archive entpackt. Wenn hier wirklich Fehler in den Downloads vorhanden wären, hätten wir mehrere Rückmeldungen erhalten.

Kommentar verfassen...