Samsung Galaxy S6 Edge schwarz

Samsung Galaxy S6 schon gerootet – Download

Samsung Galaxy S6 Edge schwarz
Samsung Galaxy S6 Edge schwarz/ © Samsung

Kaum ist das Samsung Galaxy S6 sowie das S6 Edge auf dem Markt schon kann man die beiden Smartphones schon rooten. Kein geringerer als Chainfire hat nun die beiden Root Dateien bereitgestellt und ihr könnt diese hier laden.

Damit ihr eure Geräte rooten könnt, muss mindestens die Firmware-Version XXU1AOCV installiert sein. Ansonst könnte es sein das nach dem flashen ein Bootloop bei eurem Gerät passiert.

  • [download id=”6089″]
  • [download id=”6086″]
  • [download id=”6092″]

Nutzung der CF-Auto-Root Dateien wie immer auf eigenes Risiko.

Hat der  Root-Vorgang bei eurem Gerät ohne Probleme funktioniert? Wir freuen uns auf dein Feedback in den Kommentaren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen