Samsung Galaxy S6 & S6 Edge zeigen sich auf Produktbild

Samsung Galaxy S6 / Samsung Galaxy S6 Edge

© c|net Korea

Und mal wieder gibt es ein neues Leak vom Samsung Galaxy S6 bzw. dem S6 Edge zu bestaunen. Diesmal hat die Seite Cnet Korea das Foto von den beiden neuen Modellvarianten von Samsung veröffentlicht.

Auf dem Bild sieht man 5 Smartphones in einem 3 D Rendering. Am linken Bildrand scheint es sich wohl um das S6 Modell zu handeln, das zweite und dritte daneben wohl um das S6 Modell mit einer Hülle vom Hersteller Verus. Die beiden letzten Darstellungen zeigen das S6 Edge, natürlich erkennbar an dem abgeflachten Display.

Werbung

Leider lässt sich anhand des Bildes nicht erkennen ob es beim S6 wirklich ein Unibody-Gehäuse bekommt oder ob man doch beim alten austauschbaren Akku Design bleibt. Auch  das Rückenelement aus Glas kann man mit diesem Foto nicht bestätigen.

Es bleibt also nur abzuwarten, bis das Samsung Galaxy S6 endlich der Öffentlichkeit präsentiert wird. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Getagged mit: , , , , , , ,

Kommentar verfassen...