Samsung Galaxy S6 S6 Edge

Samsung Galaxy S6 / S6 Edge : Bedienungsanleitung downloaden

Samsung Galaxy S6 S6 Edge
Samsung Galaxy S6 – S6 Edge / © Samsung

Das Samsung Galaxy S6 bzw. das Samsung Galaxy S6 Edge wird zwar erst im April ausgeliefert, aber schon jetzt hat Samsung die Bedienungsanleitungen für beide Geräte in der deutschen Sprache veröffentlicht. Für alle die sich das Gerät zulegen wollen, können hier die Bedienungsanleitungen der beiden Geräte laden und ein wenig darin herumblättern, auch wenn die meisten Käufer nie oder nur sehr selten eine Bedienungsanleitung lesen.

[sdm_download id=”7664″ fancy=”1″] [sdm_download id=”7666″ fancy=”1″]

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
georgescu
8 Jahre zuvor

Es fehlen Infos über PC-Anschluss und Daten-,Foto-,Video-Übertragung

Hans Stengel
8 Jahre zuvor

Kann ich beim Samsung S6 wie beim Samsung es fünf meine Termine im Kalender ansagen lassen. Habe alles versucht es bleibt aber Sturm, werde nur durch einen Ton informiert aber ohne Sprache. Bitte um Vorschläge, wäre sehr dankbar dafür

Nach oben scrollen