Samsung Galaxy S6 / S6 Edge : Android 6.0 in Europa angekündigt

Samsung Galaxy S6 Edge schwarz

Samsung Galaxy S6 Edge schwarz/ © Samsung

Hat das Warten bald ein Ende? So wie es aussieht wird in Kürze die aktuelle Android 6 Version für das Samsung Galaxy S6 / S6 Edge in Deutschland verteilt. 

Wie man jetzt in einem Tweet der polnischen T-Mobile Niederlassung lesen kann, wird wohl in Polen in Kürze das Update auf Android 6.0 für das Samsung Galaxy S6 / S6 Edge erwartet. Und dies sind  auch gute Neuigkeiten für alle Besitzer eines S6 in Deutschland, denn wie immer wird oft in Polen neue Updates verbreitetet, bevor diese danach auch in Deutschland verteilt werden. Dieses Vorgehen gab es bisher immer bei Samsung, also warum sollte dies sich dieses Mal ändern.

Werbung

Ein genaues Datum kann man auch dem Tweet aus Polen leider auch nicht entnehme, so dass es wohl trotzdem heißt das wir noch ein wenig abwarten müssen bis da Update auch hier in Deutschland erhältlich ist. Und selbst dann ist es auch immer so, dass nicht alle Nutzer das Update gleichzeitig erhalten, sondern wie immer das Update in Wellen an die verschiedenen Geräte verteilt wird.

Für alle, die der polnischen Sprache mächtig sind, hier noch der Original Post von T-Mobile Polen.

 

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...