Samsung Galaxy S6 Edge : Iron Man Edition offiziell enthüllt

Samsung Galaxy S6 Edge Iron Man Edition

Samsung Galaxy S6 Edge Iron Man Edition

Wie von Samsung bereits angeteasert, kommt in Kürze das Samsung Galaxy S6 in der Iron Man Edition auf den Markt. Der Verkauf startet zuerst in Asien. Wir zeigen euch die Iron Man Edition und ein Unpacked Video.

Samsung hat es schon angedeutet doch jetzt wurde es offiziell vorgestellt. Das Samsung Galaxy S6 Edge in der Iron Man Editon wurde jetzt Samsung präsentiert. Vorerst wird das Gerät allerdings nur in Asien verkauft. Ob wir das Gerät auch hier bei uns kaufen können ist noch nicht klar.

samsung_galaxy_s6_edge_iron_man2

In Zusammenarbeit mit Marvel wurde die Iron Man Edition erschaffen. Das Gerät ist in rot gehalten und besitzt einen goldenen Rahmen. Auf der Rückseite des Gerätes prangt noch der Iron Man Helm. Natürlich darf ein Wallpaper mit Iron Man natürlich auf dem Gerät nicht fehlen. Das Gerät wird mit einer Qi-Ladestation (kabelloses Laden) ausgeliefert. Die Ladestation besitzt die Form und das Aussehen des Arc Reaktor. Dies ist der Teil, den Iron Man auf der Brust trägt und der immer leuchtet.

Das ganze Set wird in einer schicken Iron Man Verpackung ausgeliefert, was das gesamte Paket sehr gut abrundet. Neben der Aufmachung bietet dieses Paket das Samsung Galaxy S6  Edge mit einem Speicher von 64 GB, der Rest ist natürlich gleich zu den normalen Versionen im Handel.

Nachfolgend könnt ihr euch noch das Unboxing Video zum Samsung Galaxy S6 Edge Iron Man Edition anschauen.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...