Samsung Galaxy S6 Edge – Android Marshmallow bringt neue Funktionen

Samsung Galaxy S6 Edge weiß

Samsung Galaxy S6 Edge weiß / © Samsung

Das Update des Samsung Galaxy S6 Edge / S6 scheint nicht mehr allzu fern zu legen. Die neue Version wird exklusive Funktionen für die Edge Version bereitstellen.

Für viele Android Smartphone gab es von einigen Herstellern schon konkrete Daten, wann das jeweilige Gerät mit der neuen Android 6.0 Version versorgt werden soll. Wenn man beachtet was die letzten Gerüchte um die S6 Reihe besagen, so sollen die beiden Geräte im 1. Quartal 2016 das Update erhalten.

Werbung

Neben den Updates die generell von der neuen Android Version stammen, soll wohl auch das Edge Display mehr in den Fokus rücken und neue Funktionen erhalten, die nur die Edge Variante des S6 bietet. Welche Funktionen dies sind, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Wie man im Internet lesen konnte, sucht Samsung aktuell unter anderem in England nach Beta Testern für die neue Android Version auf dem S6 / S6 edge. Es kann also nicht mehr lange dauern bis die neuen Versionen veröffentlicht werden.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...