Samsung Galaxy S5: Unpacked Event am 24. Februar 2014

samsung_unpacked_5

Nun ist es raus bzw. offiziell! Samsung hat an Pressevertreter in der ganzen Welt eine Einladung zu einem Unpacked Event (siehe Bild) geschickt. Zwar wird dort nicht explizit von einem Galaxy S5 gesprochen, doch die Tatsache das der Stempel und die Überschrift eine 5 enthalten, lassen wohl auf das nächste Flaggschiff, das Galaxy S5 schließen.

Außerdem zeigt der Stempel auf der Einladung, wieder einen stilisierten Karton, wie er auch schon bei vorherigen Unpacked Events genutzt wurde. So bewahrheitet sich nun auch, dass das Event im Rahmen der Mobile World Congress in Barcelona stattfinden wird. Wie man auf der Einladung auch sehen kann ist dort die Sprache von „Samsung Unpacked 2014 Episode 1“ was darauf hindeutet, dass Samsung dieses Jahr noch mindestes ein weiteres Unpacked Event abhalten wird.

Wie auch bei den vorherigen Unpacked Events kann man auch diesmal wieder per Youtube Live Stream der Präsentation beiwohnen. Natürlich werden wir euch hier bei uns auch wieder den Live-Stream präsentieren.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen...