Samsung Galaxy S5 Prime : Vorstellung im Juni?

samsung_galaxy_s5_concept_1

Das Samsung Galaxy S5 ist er seit kurzer Zeit auf dem Markt, schon verdichten sich Gerüchte, dass ein Galaxy S5 Premium Smartphone noch im Juni diesen Jahres erscheinen soll.

Wie verschiedene Berichte zeigen, soll es unter anderem mehr Arbeitsspeicher, ein Metallgehäuse, einen schnelleren Prozessor sowie eine höhere Auflösung als das Standard S5 erhalten.

Zwar hat JK Shin (Chef von Samsung Mobile) selbst dementiert es würde kein Premium S5 geben, aber genau werden wir es erst im Sommer erfahren, was wirklich an den Gerüchten dran gewesen ist. Bist dahin dürfen wir uns ans regelmäßigen neuen Nachrichten zu einem Premium Modell des S5 freuen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen