Samsung Galaxy S5 : Premium-Version „F“ soll im Mai erscheinen

samsung_galaxy_s5_1

Kaum ist das Samsung Galaxy S5 vorgestellt und wird von vielen Redaktionen getestet und von ebenso vielen Fans heiß erwartet, schon gibt es wieder Gerüchte um ein weiteres Gerät, dass Samsung präsentieren soll.

Das Gerät mit dem Code-Namen Samsung Galaxy F soll im Gegensatz zum S5 mit Metallgehäuse kommen und mit noch besserer Hardware an Bord. Genau Daten hierzu sind noch nicht bekannt, aber wir sollten einfach die nächsten Wochen abwarten und die Gerüchte beobachten, denn der bekannte Twitterer Eldar Murtazin sowie das südkoreanische Magazin ETNews sprechen von einer Veröffentlichung des Samsung Galaxy F im Mai. Wir halten euch natürlich über die weiteren Gerüchte sowie dann evtl. spätere handfeste Hinweise auf dem Laufenden.

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen...