Samsung: Galaxy S5 – Nach Aluminium nun auch Carbon

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

samsung_logo

Samsung hat zwar mit seinen Smartphones immer wieder neue Verkaufsrekorde gebrochen, doch auch die Smartphones wurden nicht mit Kritik verschont. Der meist genannte Kritikpunkt war das Material der Handys, denn Samsung benutzt bei allen Geräten gerne Polycarbonat als Material. Für das Samsung S5 ist nun noch ein zweites Material nach Aluminium im Gespräch. Es wir darüber nachgedacht ob Carbon in Zukunft als Material für die Flaggschiffe von Samsung her halten soll.

Was würdet ihr lieber als Material an eurem nächsten Samsung Smartphone sehen? Aluminium oder Carbon?

Werbung

Wir freuen uns über eure Anregungen!

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.