Samsung Galaxy S5 mini : Samsung kündigt Lollipop Update an

SM-G800H_GS5 mini_Black_1

 

Samsung hat auf einer seiner Webseiten bekannt gegeben, dass das Samsung Galaxy S5 mini auch in Kürze ein Update auf Android Lollipop erhält. 

Fast 1 Jahr nach Veröffentlichung schein nun auch das Samsung Galaxy S5 mini ein Update auf Android Lollipop zu erhalten. Selbst der große Bruder des Vorgängers (Samsung Galaxy S4) hatte in den letzten Tagen ein Update auf die Lollipop Version erhalten.

Doch wie es scheint, arbeitet Samsung nun auch an einem Update für das S5 mini. Aktuell läuft das S5 mini noch auf Android 4.2.2. Leider hat Samsung noch nicht bekannt gegeben, wann das Samsung Galaxy S5 mini das Update erhalten wird.

Wir werden euch natürlich sofort darüber berichten, sobald das Update hier in Deutschland veröffentlicht wird.

Samsung Galaxy S5 mini bestellen

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S5 mini : Samsung kündigt Lollipop Update an
  1. Sebastian Prohaska sagt:

    Na sehr fein, bin schon gespannt.

Kommentar verfassen...