Samsung Galaxy S5 mini – Details zum kleinen Bruder aufgetaucht

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
samsung_galaxy_s5_1

Bild: Samsung – Samsung Galaxy S5

Zwar ist noch nicht mal der „große Bruder“ – das Samsung Galaxy S5 – auf dem Markt schon schwirren Angaben über das Samsung Galaxy S5 mini durch das Internet. Natürlich freuen sich viele Kunden, wenn auch das aktuelle Flaggschiff einen kleinen Ableger wie auch schon der Vorgänger (S4) erhält.

Die Angaben die aktuell genannt werden sind:

  • 4,5 Zoll Display mit HD-Auflösung
  • 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16 GB interner Speicher
  • Infrarot Sensor
  • 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 2 Megapixel auf der Vorderseite
  • 2.100 mAh Akku

Bei diesen Angaben, handelt es sich natürlich nur um ein Gerücht und es fehlen auch Angaben z.B. zum verbauten Prozessor. Wir dürfen also auch gespannt sein, wie der „kleine Bruder“ am Ende wirklich ausgestattet werden wird und zu welchem Preis das S5 mini schlussendlich verkauft wird.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.