Samsung Galaxy S5 : Lollipop Update wird ausgerollt – Download

samsung_galaxys5_mini

Samsung ist doch schneller als gedacht und beginnt gerade damit, dass Update auf Android 5.0 alias Android Lollipop in Polen für das Samsung Galaxy S5 zu verteilen. Auf der einen Seite ein Zeichen dafür, dass das Update bald auch in Deutschland aufschlagen wird und auf der anderen Seite die Möglichkeit für Leute die sich mit dem flashen auskennen, sich die polnische Version zu laden, denn dort ist eine komplette deutsche Sprachversion enthalten.

Für alle die sich das flashen der polnischen Version zutrauen, haben wir hier für euch den Download der polnischen Version.

[wpfilebase tag=file id=175 tpl=simple /]
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Android Lollipop Updates : Samsung Note 3, Note 4 & S4 erhalten Android 5.0 Anfang 2015
9 Jahre zuvor

[…] hatte das Samsung Galaxy S5 nur in Polen die neue Android Version 5.0 (Lollipop) erhalten (hier unser Artikel dazu).  Doch wenn man der Twitter Nachricht des Reuters Redakteurs Vincent Se Young Lee glaubt, dann […]

Nach oben scrollen