Samsung Galaxy S5 : Gefährdet Brand in Fabrik die Veröffentlichung?

samsung_galaxy_s5_1

Könnte ein Großbrand in einer südkoreanischen Fabrik den Start-Termin des Samsung Galaxy S5 am 11.04.2014 in 150 Ländern gefährden?

Laut Angaben von Samsung scheint dies nicht der Fall zu sein, denn trotz des Brandes in der Fabrik, wurden für die Fertigung schnell andere Firmen beauftragt um nicht den Launch-Termin des S5 zu gefährden. Wer die Fertigung übernommen hat, ist nicht bekannt und laut Samsung ein Betriebsgeheimnis.

Werbung

Sollte der Brand trotzdem Auswirkungen auf die Auslieferung des S5 haben, wäre dies schon der zweite Vorfall. Denn vor kurzem wurde bekannt, dass für das S5 zu wenig Fingerabdruckscanner gefertigt wurden.

Wir hoffen also für alle Kaufinteressenten, dass Samsung es dennoch rechtzeitig bis zum angegeben Start-Termin schaffen wird, denn Samsung hat dafür noch genau einen Monat Zeit.

Getagged mit: , , , , ,

Kommentar verfassen...