Samsung Galaxy S5 erhält Update

samsung_galaxy_s5_1

Samsungs neues Flaggschiff erhält aktuell in England das erste Update laut einer Aussage vom Team der Seite von Sammobile. Laut den Angaben wird dadurch die Performance des Systems insgesamt, die Genauigkeit des Fingerabdrucksensors,  sowie die Geschwindigkeit der Kamera verbessert.

Falls sich jemand die englische Version des Update schon auf sein Gerät geflasht hat, kann uns gern in den Kommentaren mitteilen ob diese Feststellungen stimmen.

Wann das Update bei uns ausgerollt wird, steht noch nicht fest. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch Bescheid geben sobald das Update hier in Deutschland verfügbar ist.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen