Samsung Galaxy S4 Unpacked Event im Livestream Video sehen

unpacked_2013

 

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ( um 0:00 Uhr deutsche Zeit) ist es endlich so weit. Samsung präsentiert sein neues Flaggschiff, das Samsung Galaxy S4. Wer gerne die Präsentation miterleben möchte aber sich nicht grade in New York aufhält, kann sich Donnerstag Nacht den Live Stream zur Präsentation hier auf unserem Blog anschauen. Natürlich könnt ihr auch zu dem Galaxy S4 und der Präsentation kräftig posten.

Hinweis: Der Live-Stream wird erst in der Nacht zu Freitag freigeschaltet.

 

[embedplusvideo height=“337″ width=“550″ standard=“http://www.youtube.com/v/IDXILsX7_QI?fs=1&hd=1″ vars=“ytid=IDXILsX7_QI&width=550&height=337&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=¬es=“ id=“ep2604″ /]

 

5 Kommentare zu „Samsung Galaxy S4 Unpacked Event im Livestream Video sehen“

    1. Future Look Android Blog

      Das Video ist auch erst ab ca. 0:00 uhr nach deutscher Zeit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verfügbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.