Samsung Galaxy S4: Grafikfehler seit Update

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Kurz nach dem das Samsung Galaxy S4 auf dem Markt erschienen ist, wurde von Samsung ein Performance Update für das S4 veröffentlicht.

Kurz darauf beschwerten sich einige Nutzer, dass sie Grafikfehler, Schlieren und unsauber dargestellte Schrift zu bemängeln haben. Wie schnell Samsung auf diesen Fehler reagieren wird ist noch nicht klar.

Werbung

Einige Internetseiten beschreiben aber, dass wenn man die App „Screen Adjuster“ auf sein S4 installiert und dort die Farbwerte 5 oder 6 eingibt, sei der Fehler behoben.

Wer dieses Problem bei seinem S4 hat, sollte die App so lange nutzen bis Samsung ein neues Update anbietet das den Fehler hoffentlich behebt.

Screen Adjuster Free
Screen Adjuster Free
Entwickler: Netman
Preis: Kostenlos
Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.