Samsung Galaxy S21 – Update auf One UI 5 und Android 13 da

Gute Nachricht für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S21 Smartphones. Wie wir schon in unserem Artikel über den Samsung Update Fahrplan für One UI 5 und das Android 13 Update geschrieben hatten, erhält das S21 Modell noch diesen Monat das Update. Uns erreichen erste Nachrichten, dass das Update bereits ausgerollt wird. Wie immer gilt natürlich, dass das Update nicht direkt an alle verteilt wird um die Server bei Samsung nicht zu überlasten. Wer das Update auf seinem Smartphone noch nicht angezeigt bekommt, sollte mal manuell nach einem Update schauen. Oft wird dann der Download doch schon angeboten. Hast Du dein S21 schon mit der neuen Software geupdatet? Wir freuen uns über deine Erfahrungen in den Kommentaren.

Samsung One UI 5 – Termine für das Update veröffentlicht

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x