Samsung Galaxy S21

Samsung Galaxy S21 Modelle auf weiteren Fotos zu sehen

Samsung Galaxy S21

Die Präsentation der neuen Samsung Galaxy S21 Modelle soll es wohl schon im Januar geben. Aus diesem Grund werden natürlich auch die Fotos, Videos und Leaks zu den neuen Modellen immer mehr. Aktuell hat Winfuture weitere Fotos zu den neuen Samsung Modellen veröffentlicht. Auf den Bildern sollen das Samsung Galaxy S21, S21 Plus sowie das S21 Ultra zu sehen sein. Die beiden kleineren Modelle sollen sich vom Äußeren sehr ähnlich sein, da beide wohl das selbe Kamera Setup nutzen. Das S21 Ultra wird mit mehr Kameras ausgestattet sein als die beiden anderen Modelle.

Für die öffentliche Vorstellung der drei neuen Smartphone Modelle scheint man wohl den 14. Januar 2021 ausgesucht zu haben, auch wenn es bisher keine offizielle Einladung für das Event gibt. Die unten gezeigten Bilder sollen wohl die offiziellen Marketing Bilder sein. Ob dies so stimmt, wissen wir natürlich erst, wenn die neuen Geräte von Samsung vorgestellt werden. Beim Samsung Galaxy S21 und dem S21 Plus sind auf der Rückseite 3 Kameralinsen zu sehen. Auf der Vorderseite befindet sich eine Punchhole Kamera oben mittig im Display.

Einen weiteren Unterschied zwischen dem S21 und dem S21 Plus soll es bei der Rückseite geben. Das S21 soll mit Kunststoff Rückseite und die beiden größeren Modelle mit Glas Rückseite kommen. Wie man auf den Fotos sieht, scheinen die beiden kleinen Modelle auch wieder ein flaches Display zu besitzen, also ohne abgeflachte Kanten wie bei vorherigen Modellen.

Beim Samsung Galaxy S21 Ultra Modell gibt es wohl ab sofort – wie man es bisher nur von den Note Modellen kennt – eine Stift Unterstützung. Auf der Vorderseite gibt es wieder eine Punch-Hole Kamera und auf der Rückseite gibt es 4 Kameras sowie einen Laser Autofokus Sensor.

Aber am besten machst Du dir selbst ein Bild von den neuen Modellen. Die Fotos nachfolgend, zeigen dir die drei Modelle.

Samsung Galaxy S21 (Plus)

Samsung Galaxy S21 Ultra

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments