Samsung Galaxy S21 FE – Erste Bilder vom neuen Smartphone aufgetaucht

Samsung Galaxy S21 FE

Es gibt wohl einen Nachfolger der Samsung Fan Edition. Wie im letzten Jahr wird es wohl auch in diesem Jahr ein Samsung Galaxy S211 FE geben. FE steht in diesem Fall für Fan Edition und stellt ein günstigeres Tochtermodell der großen Flaggschiffe aus der Galaxy S-Reihe dar. Das S21 FE ist noch nicht offiziell aber es gab natürlich wieder jemand der Render Bilder erstellt hat. Diese basieren auf bisher bekannten Gerüchten. Sollte es wirklich so kommen, hat das neue FE Modell große Ähnlichkeit mit dem Samsung Galaxy S21 Smartphone. Dies ist wahrscheinlich auch gewollt, denn die FE-Modelle lehnen sich ja an den S-Modellen an.

Beim Design dieses neuen Modells hat man sich ganz klar an dem Flaggschiff S21 angelehnt. Denn einige Unterschiede sieht man erst, wenn man beide Modelle miteinander vergleicht. Das Samsung Galaxy S21 FE soll ein 6,4 Zoll großes Display haben. Somit ist es etwas breiter und länger als das S 21. Bei den Kameras sollen etwas schwächere Kameras als im S-Modell eingesetzt werden. Hier ist leider bisher noch nicht bekannt, welche Kameras hier genau eingesetzt werden.

In wie weit die Gerüchte mit der Wahrheit am Ende übereinstimmen müssen wir abwarten. Aber auch schon das Vorjahresmodell ist auf den Markt gekommen und hat einige Abnehmer gefunden. Und obwohl man eigentlich im Haus Samsung davon gesprochen hat, man möchte in Zukunft nicht mehr so viele unterschiedliche Modelle auf den Markt bringen, haut man immer noch ein Modell nach dem anderen auf den Markt. So lang es sich ein Hersteller leisten kann ist das ja auch in Ordnung. Den anscheinend gibt es bisher für jedes Modell immer noch genug Käufer. Mal sehen wie sich das Samsung Galaxy S21 FE bei den Verkaufszahlen schlagen wird. Wenn es dann auf den Markt kommen wird. Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Getagged mit: , , , ,
0 Kommentare zu “Samsung Galaxy S21 FE – Erste Bilder vom neuen Smartphone aufgetaucht
1 Pings/Trackbacks für "Samsung Galaxy S21 FE – Erste Bilder vom neuen Smartphone aufgetaucht"
  1. […] die Nummer die in der App angegeben wurde. Normalerweise kann man dann seine Installation auf dem Smartphone sofort normal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.