Samsung Galaxy S21 – Einige Modelle wohl ohne MicroSD Kartenslot

Samsung Galaxy S21

Am 14. Januar 2021 ist es so weit uns Samsung präsentiert unter anderem das Samsung Galaxy S21, S21 Plus und das S21 Ultra. In einigen Artikeln hatten wir schon darüber berichtet und bisher ist wohl ein Großteil der Einzelheiten der neuen Modelle schon bekannt. Aktuell geistert aber noch eine weitere Meldung durch das Internet. So soll wohl nur das teuerste und größte S21 Modell, dass S21 Ultra noch einen MicroSD-Kartenslot besitzen. Die beiden kleineren Modelle sollen dieses Feature wohl gestrichen bekommen haben.

Zwar gibt es einen Trend bei den Herstellern von Android Smartphone die Speichererweiterung bei immer mehr Modellen zu streichen. Bei Samsung konnte man sich eigentlich fast immer darauf verlassen, dass zumindest die Flaggschiffe eine Speichererweiterung geboten haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt: Denn möchte man jetzt mehr Speicher haben, kann bei seinem Modell den Speicher nicht erweitern, muss man natürlich zu einem Modell greifen was mehr internen Speicher bietet. Natürlich ist dieses Modell dann teurer als das mit weniger internen Speicher. Und prompt hat Samsung wieder mehr verdient. Wir werden sehen…

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.