Samsung Galaxy S20 – Modelle im Größenvergleich

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S20

Das Samsung Galaxy s20 wird in Kürze offiziell vorgestellt. Doch wie jedes Jahr gibt es auch vorher schon die einen oder anderen Leaks. Wir wir schon in unserem Beitrag über die S20 Fotos berichteten, veröffentlicht aktuell der XDA Autor Max Weinbach weitere Informationen zu den neuen Modellen.

Nach den Fotos die er auf Twitter veröffentlichte, zeigt er nun ein Video. In diesem zeigt er 10 Minuten lang, wie sich die verschiedenen Samsung Galaxy S20 Modelle in der Größe gegenüber weiteren Modellen verhält. Hierzu zeigt Weinbach im Video zu den drei Modellen Dummies. Die drei Dummies sollen das Galaxy S20, das Galaxy S20+ sowie das S20 Ultra zeigen. Diese werden dann mit anderen aktuellen Smartphones verglichen. Darunter sind nicht nur die Vorgängermodelle sondern unter anderem auch ein iPhone. Wer sich also jetzt schon Mal mit der Größe der neuen Modelle beschäftigen möchte, sollte sich das nachfolgende Video anschauen.

Ob die dort gezeigten Dummie Modelle wirklich den wirklichen den Samsung Galaxy S20 Modellen entsprechen, wissen wir natürlich erst nach der Präsentation. Doch wenn man sich die letzten Jahre anschaut, sieht man das die Leaks und Gerüchte oft der Wahrheit entsprachen. So ist es leider so, dass oft kurz vor der Präsentation das komplette neue Modell bekannt ist. Die Größen der drei Modelle sollen wie folgt lauten: S20 = 6,4 Zoll, S20+ = 6,7 Zoll, S20 Ultra = 6,9 Zoll.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/j5ZRpFmhhkc
Summary
Samsung Galaxy S20 - Modelle im Größenvergleich
Article Name
Samsung Galaxy S20 - Modelle im Größenvergleich
Description
Der XDA Autor Max Weinbach vergleicht in einem Video die drei Samsung Galaxy S20 Modelle anhand der Größe mit anderen aktuellen Smartphones.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.