Samsung Galaxy S20 Modelle erhalten April Update

Samsung Galaxy S20

Das Samsung Galaxy S20 ist das Flaggschiff aus dem letzten Jahr, bevor in diesem Jahr die S21 Modellreihe veröffentlicht wurde. Natürlich muss es für viele Menschen nicht immer das aktuellste Smartphone sein. Denn auch die Geräte aus dem Vorjahr sind natürlich immer noch sehr gute Alltagsbegleiter.

Und da das Samsung Galaxy S20 natürlich nicht zum alten Eisen gehört, wird es von Samsung entsprechend mit Updates versorgt. Das Update enthält allerdings diesmal keine neuen Funktionen, sondern nur den Sicherheitspatch für den Monat April 2021.

Wie immer wird das Update nicht an alle Besitzer dieses Smartphones gleichzeitig verteilt. Die Verteilung geschieht wie immer in Wellen. Entsprechend kann es ein paar Tage dauern bis man das Update angeboten bekommt. Oder man versucht einfach immer wieder Mal manuell nach dem Update zu suchen.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.