Samsung Galaxy S20 erhält das November 2020 Sicherheitsupdate

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S20

Kurze Mitteilung für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S20 Smartphones. Aktuell verteilt Samsung das November Sicherheitsupdate, mit dem die aktuellen Sicherheitslücken geschlossen werden. Mehr als das Sicherheitsupdate findet man in diesem Update auch nicht. Es werden also keine neuen Funktionen mit diesem Update auf das Smartphone gespielt. In letzter Zeit ist Samsung bei seinen Flaggschiff Smartphones sehr schnell mit dem verteilen neuer Updates. Dies war in der Vergangenheit leider nicht immer so und gerade bei Samsung musste man selbst mit einem hochpreisigen Smartphone deutlich länger auf ein Update warten als heute. Samsung hatte sich damals mit dieser Update Politik keinen guten Ruf eingehandelt. Anscheinend hat man nun doch bei Samsung eingesehen, dass die Update Häufigkeit und Geschwindigkeit oft auch Kaufentscheidend sein kann bei den Kunden.

Solltest Du das Update auf deinem Gerät noch nicht automatisch angezeigt bekommen, prüfe am besten in den Einstellungen manuell, ob für dein Gerät schon das Update vorhanden ist. Wie immer werden die Updates nicht an alle Kunden gleichzeitig ausgeliefert, um die Server nicht zu überlasten. Einfach in den nächsten Tagen immer wieder nach dem Update schauen.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.