Samsung

Samsung Galaxy S20 – Bilder erscheinen an offizieller Stelle

Samsung Galaxy S20

In einigen Beiträgen zum Samsung Galaxy S20 haben wir schon viele Dinge über das neue Samsung Flaggschiff erfahren. Die Präsentation des neuen Smartphone Modelles liegt ja auch nur ein paar Tage von uns entfernt. Wie immer in den Wochen vor der Präsentation, wird die Dichte von Leaks von Bildern oder Daten über das neue Modell immer größer.

Aber auch Samsung selbst kann hier und da auch ein Fehler passieren. Anscheinend war jemand bei Samsung etwas zu schnell beim Knöpfchen drücken. Denn es wurden Zubehör Produkte im Samsung Store veröffentlicht. Auf diesen Shop Seiten konnte man das Samsung Galaxy S20 zu Gesicht bekommen.

Die Samsung Shop Seite ist mittlerweile wieder Offline genommen worden von Samsung. Doch die Webseite Winfuture konnte Screenshots von der Shop Webseite anfertigen, die Du nachfolgend findest. Hier zu sehen ist das Samsung Galaxy S20 in einem Samsung LED Cover. Mehr Bestätigung als an dieser Stelle, wie das Galaxy S20 aussehen wird, kann es ja nicht geben.

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen