Samsung Galaxy S11 – Das neue Flaggschiff soll noch größer werden

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy

In diesem Jahr konnten wir das Samsung Galaxy S10 als neues Modell der S-Reihe begrüßen. Sollte Samsung mit seiner Namensgebung so weitermachen, wird es nächstes Jahr wohl ein Galaxy S11 Smartphone geben. Da dieses Jahr sich schon langsam dem Ende nähert, werden natürlich auch wieder die Gerüchte um das neue Galaxy S Flaggschiff immer mehr. Nachdem man schon einiges darüber lesen konnte, dass die neue S-Reihe größere Akkus erhalten soll, ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass jetzt ein Theman die Runde macht.

Samsung Galaxy S-Reihe wird größer

Es wird darüber spekuliert, dass die neuen Modelle der S-Reihe auch insgesamt größer ausfallen werden. Hatten die diesjährigen Modelle noch Maße von 5,8 Zoll (S10e), 6,1 Zoll (S10) und 6,4 Zoll (S10+), so werden die nächsten Modell wahrscheinlich eine Größe von 6,4 Zoll (S11e), 6,7 Zoll (S11) und 6,9 Zoll (S11+) besitzen. Bedenken sollte man bei diesen Maßen aber auch, dass wohl auch das Seitenverhältnis geändert wird. Hatte die S10 Reihe hier noch eine Verhältnis von 19:9 bekommen die neuen Geräte eine Verhältnis von 20:9.


Bald keine Note Modelle mehr?

Wie gut oder schlecht sich damit die neuen Geräte in der Hand halten lassen werden, muss man abwarten. Aber wie man sieht, geht der Trend hier auch wieder zu größeren Geräten. Ist nur die Frage wie gut die Kunden diese Größen annehmen werden. Möglich wäre natürlich auch noch, dass sich Samsung auf der von der Note Reihe verabschiedet. Denn mittlerweile könnte man sagen, dass der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S-Reihe und Note-Reihe nur noch im Eingabestift besteht. Denn bis auf Displaygröße nähern sich alle anderen Werte immer weiter an.

Wie ist deine Meinung zu den Leaks und Gerüchten? Würdest Du dir ein Gerät der neuen Samsung Galaxy S-Reihe kaufen, auch wenn die Geräte noch größer werden? Es bleibt wie immer spannend, welche Gerüchte und Leaks wirklich dem endgültigen Gerät entsprechen. Doch wie wir es schon aus den vergangenen Jahren kennen, wir die Gerüchte Dichte im Laufe der Zeit immer dichter und somit werden wir sehr schnell schon viel über die neuen Modelle fürs nächste Jahr erfahren.

Summary
Samsung Galaxy S11 - Das neue Flaggschiff soll noch größer werden
Article Name
Samsung Galaxy S11 - Das neue Flaggschiff soll noch größer werden
Description
Erste Gerüchte zur neuen Samsung Galaxy S-Reihe gibt es schon. So sollen die neuen Geräte des Samsung Galaxy S11 noch größer werden.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.