Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy Note 10 erhalten Oktober Patch

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Kurzmitteilung zum Samsung Galaxy S10 sowie zum Samsung Galaxy Note 10: Falls Du es noch nicht selbst mitbekommen hast, erhalten aktuell die beiden genannten Samsung Modelle das Oktober Sicherheits Update. So wie es aussieht, werden die Modelle mit einem Exynos Prozessor als erstes mit dem Update versorgt. Am besten schaust du Mal in den Einstellungen deines Gerätes, ob dort schon ein Update angeboten wird. Manchmal muss erst nach einem neuen Update suchen lassen auf dem Smartphone, bevor man den Download angeboten bekommt.

Im Changelog wird bei beiden Modellen davon gesprochen, dass mit diesem Update die Sicherheit verbessert wurde. Beim Galaxy Note 10 kommt übrigens noch hinzu, dass man den Sound der Tastatur und der Kamera verbessert hat. Wie schon bemerkt hat, bekommt Samsung das wohl in letzte Zeit deutlich besser mit den Updates hin als in der Vergangenheit. Wäre schön, wenn es auch so bleiben würde oder sich sogar noch verbessert.


Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.