Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung

Samsung arbeitet aktuell an der Zusammenführung von der neuen Samsung Oberfläche One UI 2.0 und der neuen Android 10 Version. Wie es bei SamMobile heißt will man wohl sehr schnell mit der ersten Beta Version fertig werden. Die beiden ersten Smartphones die die Beta Version erhalten sollen, sind das Galaxy S10 und das Galaxy Note 10. Auch wenn der Monat September bereits schon fast rum ist, scheint es wohl so dass die Beta Version noch diesen Monat vorgestellt werden soll.

Nachdem die neue Version vorgestellt wurde, möchte Samsung wohl in den USA sowie in Europa die Beta Version an die Nutzer verteilen, die sich für das Beta Program anmelden. Wann die Beta auch in Deutschland erhältlich sein wird, muss man abwarten. Denn natürlich gibt es bisher hierfür noch keinen Termin. Wenn man im Hause Samsung wirklich so auf die Tube drückt und die Beta wirklich so schnell veröffentlicht wird, könnt es sein, dass – sollten keine großen Probleme auftreten – die finale Version ggf. noch im Dezember 2019 veröffentlicht werden könnte.


Natürlich halten wir euch auf dem Laufen, wenn es Neuigkeiten gibt und Samsung mehr Informationen zu der Beta herausbringt. Bis dahin heißt abwarten und Tee trinken.

Summary
Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt
Article Name
Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt
Description
Samsung scheint aktuell mit Hochdruck an der Beta Version von Samsung One UI 2.0 Oberfläche und der Android 10 Version zu arbeiten.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , ,
0 Kommentare zu “Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt
    1 Pings/Trackbacks für "Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt"
    1. […] Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.