Samsung Galaxy S10 Serie – Zweite Android 10 Beta Version wird verteilt

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Wir wir bereits in einem Beitrag berichteten, führt Samsung für seine Samsung Galaxy 10 Reihe einen Beta Test durch. In diesem Test wird die neue Samsung One UI 2 Oberfläche sowie die neue Android 10 Version getestet werden. Am heutigen Tag hat Samsung nun schon die zweite Beta Version für die S10 Reihe veröffentlicht. Alle Nutzer, die an diesem Beta Test teilnehmen, sollten mal manuell nach einem Update in ihren Einstellungen nachschauen. Der Download des Updates ist ca. 500 MB groß und sollte daher am besten über WLAN auf das Gerät geschaufelt werden.

Wer wissen will, welche Neuerungen in diesem Update laut Hersteller für sein Samsung Galaxy S10 Gerät dabei ist, sollte sich den nachfolgenden Changelog anschauen:


  • verbesserte Kamera Funktion wurde hinzugefügt
  • Zeitlupenfunktion wurde für die Front-Kamera hinzugefügt
  • Intelligent Wi-Fi 1.5
  • Auto-Hotspot-Funktion wurde hinzugefügt
  • Funktion für WLAN-Tipps wurde hinzugefügt (Gibt Tipps, wenn Probleme mit der WLAN-Verbindung bestehen)
  • Medien und Geräte
  • Der Algorithmus für die Fingerabdruckerkennung wurde verbessert

Wie immer freut  sich Samsung natürlich auch über Hinweise über die Samsung Members App, falls Probleme auftreten sollten. Das Samsung den Patch für den Fingerabdruckscanner in das Update einfließen lässt war klar. In unserem vorherigen Artikel hatten wir ja schon darüber berichtet, dass die Arbeit daran schon fertig ist. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die Samsung Galaxy S10 Reihe die finale Version erhält. Bei der letzten Beta Phase gab es drei Beta Versionen, bevor die finale Version verteilt wurde.

Summary
Samsung Galaxy S10 Serie - Zweite Android 10 Beta Version wird verteilt
Article Name
Samsung Galaxy S10 Serie - Zweite Android 10 Beta Version wird verteilt
Description
Samsung hat für seine Samsung Galaxy S10 Reihe die zweite Beta Version veröffentlicht. Alle Beta Tester sollten diese schon laden und instalieren können.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.