Samsung Galaxy S10 (Plus) Dummys in einem Video

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S10

 

Am 20. Februar ist es so weit und Samsung präsentiert das Samsung Galaxy S10 Smartphone auf seinem Unpacked Event. Viele Zubehör Hersteller möchten natürlich so schnell wie möglich nach Veröffentlichung der neuen Smartphones ihre Produkte auf den Markt bringen. Aus diesem Grund werden oft Dummys auf Grundlage der Leaks erstellt um so dann entsprechende Hüllen etc. auf den Markt bringen zu können. Diese Dummys sind den Endprodukten meist sehr ähnlich.

Dies macht sich der bekannte YouTuber Marques Brownlee zu Nutze und präsentiert in einem Hands On Video seine ersten Eindrücke. Neben den Video über die Galaxy S10 Modelle hat Brownlee bereits ein Video in der Vergangenheit gedreht, bei dem er das Apple iPhone XS als Dummy vorstellte. Das wirkliche Endgerät sah dann später auch so aus wie der Dummy der er im Video präsentiert hatte. Aus der gleichen Quelle, aus dem er den iPhone Dummy bekam, hat er nun auch den Galaxy S10 Dummy erhalten. Man kann also davon ausgehen, dass der Dummy und das Endprodukt sich wieder sehr ähnlich sehen werden.


Natürlich geht es bei einem Dummy nur um die äußerliche Hülle, dass Design und die Haptik die so ein Dummy vermitteln kann. Natürlich ist es bei Dummys nicht möglich, diese einzuschalten. So bleiben natürlich Eindrücke über die Software und die Funktionen auf dem betreffenden Smartphone verwehrt. Wer also wissen will, welche Funktion das Galaxy S10 Smartphone haben wird, der muss wohl bis zur offiziellen Präsentation aus dem Hause Samsung warten.

Da die Dummys auf Grund von Leaks entstanden sind, erfährt man – falls man sich regelmäßig über neue Leaks des S10 informiert – nichts neues in dem Video, denn die meisten gezeigten Sachen sind natürlich durch die vorherigen Leaks bekannt. Interessanter sind da natürlich die persönlichen Eindrücke von Marques Brownlee. Er beschreibt z.B. dass sich die Modelle nicht mehr wie eine Galaxy S Modell anfühlen, sondern eher wie kleinere Galaxy Note Modelle. In wie weit sich dies bestätigen lässt, muss natürlich jeder selbst herausfinden, denn bekanntlich sind Geschmäcker und Empfindungen unterschiedlich.

Wer Interesse an dem Hands On Video mit den Samsung Galaxy S10 Dummys hat, kann sich das nachfolgende Video des YouTubers anschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AnH7cm9Y7CE

 

Weitere Artikel zum Samsung Galaxy S10:

Samsung Galaxy S10 (Plus) – Evan Blass zeigt neues Leak Foto

Samsung Galaxy S10 – Diese Akku Kapazitäten sollen kommen

Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht

Samsung Galaxy S10+ Videos zeigen die Größe des Smartphones

Summary
Samsung Galaxy S10 (Plus) Dummys in einem Video
Article Name
Samsung Galaxy S10 (Plus) Dummys in einem Video
Description
In einem Video hat der bekante YouTuber Marques Brownlee an Hand von Dummys das Samsung Galaxy S10 und seine Eindrücke präsentiert.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.