Samsung Galaxy S10 Modelle erhalten Januar Sicherheitsupdate

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Im Februar werden die neuen Samsung Modelle offiziell vorgestellt, trotzdem lässt es sich Samsung nicht nehmen, für die aktuellen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S10 Reihe eine neues Update zu veröffentlichen. Wenn man bedenkt, wie lange es früher gedauert hat, bis Samsung ein Update für seine Geräte herausgebracht hat, kann man den Eindruck gewinnen, dass Samsung dieses Problem massiv verbessern möchte.

In letzter Zeit werden die Updates für die Samsung Geräte in einer deutlich schnelleren Zeit als früher veröffentlicht. Nicht nur wenn es um ein Sicherheitspatch geht, sondern auch die großen Updates, wenn es eine neue Android Version gibt, werden deutlich schneller an die Nutzer verteilt.

So können wir uns aktuell über den Januar Patch für die Samsung Galaxy S10 Reihe freuen, die Samsung gerade an die Besitzer verteilt. Diesmal ist das Update leicht etwas größer als vorherige Updates. Dies liegt daran, dass in diesem Sicherheitsupdate direkt mehrere bekannte Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Normalerweise sollte euer S10 Modell das Update direkt automatisch anzeigen. Ansonsten einfach Mal nach einem Update manuell suchen lassen. Dann sollte dir das Update direkt angeboten werden. Bitte bedenken, dass Updates immer in Wellen an die Nutzer verteilt wird, so dass die Server nicht überlastet werden. Solltest Du noch kein Update angeboten bekommen, einfach ein paar Tage warten und immer wieder mal manuell nach einem Update suchen.

 

Summary
Samsung Galaxy S10 Modelle erhalten Januar Sicherheitsupdate
Article Name
Samsung Galaxy S10 Modelle erhalten Januar Sicherheitsupdate
Description
Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Reihe erhalten seit heute das aktuell Januar 2020 Sicherheitsupdate hier in Deutschland verteilt.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.