Samsung Galaxy S10 Unpacked Event Live Stream hier schauen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy S10

Am morgigen Mittwoch, den 20.02.2019 ist es endlich so weit und das Samsung Galaxy S10 Smartphone wird offiziell von Samsung vorgestellt. Und wie jedes Jahr werden natürlich auch viele Menschen per Live Stream dabei sein. Wer also dem Samsung Unpacked Event 2o19 beiwohnen möchte, der kann sich hier bei uns den Live Stream anschauen. So hast du die Möglichkeit, alles direkt mitzubekommen.

Natürlich sind viele Details zum neuen Samsung Galaxy S Modell schon vorab durchgesickert. Doch trotzdem möchte man natürlich wissen, was sich Samsung nicht nur im Hardware Bereich sondern eventuell auch bei der Software hat neues einfallen lassen. Los geht der Stream von der Vorstellung des Samsung Galaxy S10 um 20:00 Uhr nach deutscher Zeit. Um dir den Stream anzuschauen, kannst Du direkt den Stream hier auf unserer Webseite starten oder du nutzt den Link zur Samsung  Webseite unter: https://www.samsung.com/global/galaxy/events/unpacked/

Anzeigen

Sobald der Stream verfügbar ist, werden wir diesen direkt hier auf der Webseite einbauen. Stellt euch am besten eine Erinnerung auf dem Smartphone und legt diese Seite in eure Favoriten. So kannst du morgen direkt den Live Stream starten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ISjiJQGJ72o

So wie es aussieht werden neben den verschiedenen Galaxy S10 Modellen auch noch weitere Produkte am morgigen Abend vorgestellt. Laut den Leaks sollen wohl folgende Produkte auf dem Unpacked Event vorgestellt werden:

  • Galaxy S10
  • Galaxy S10 Plus
  • Galaxy S10e
  • ein faltbares Smartphone
  • Samsung Galaxy Watch Active
  • Samsung Galaxy Buds

Sollten wirklich alle Produkte vorgestellt werden, dürfen wir uns auf einen netten Tech-Abend morgen freuen. Natürlich informieren wir euch auch zeitnah über die Produkte, die vorgestellt werden. So könnt ihr danach alles noch ein Mal genau durchlesen. So bekommt ihr einen guten Überblick von den vorgestellten Produkten, falls ihr die Präsentation nicht anschauen könnt oder wollt.

Freust Du dich schon auf das Event morgen Abend ab 20:00 Uhr oder wirst Du morgen dir den Stream nicht anschauen, weil vielleicht vorher schon viele Dinge geleakt wurden? Wir freuen uns über deine Nachricht in den Kommentaren.

Weitere Artikel zum Thema Samsung Galaxy S10:

Samsung Galaxy S10 Preis Prognose von idealo veröffentlicht

Samsung Galaxy S10 (Plus) Dummys in einem Video

Samsung veröffentlicht Video zu faltbarem Smartphone und mehr Technik

Neue Bilder vom Samsung Galaxy S10 (Plus) aufgetaucht

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.