Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10 – Dritte Beta von One UI 2.0 und Android 10 erhältlich

Samsung Galaxy S10

Wir wir schon in unseren News mitgeteilt haben, wird aktuell von Samsung eine Beta Version für das Samsung Galaxy S10 getestet. Alle Nutzer die sich für diese Beta angemeldet haben, dürften mittlerweile auch schon die neueste Version angeboten bekommen haben. Falls noch keine Nachricht auf deinem Display erschienen ist, solltest Du in den Einstellungen nach einem neuen Update schauen. Natürlich vorausgesetzt, du hast die für die Beta Phase bei Samsung angemeldet.

In der neuen Beta Version wurden sehr viele Fehler aus den vorherigen Versionen ausgebessert. Entsprechend lang ist auch die Liste, was genau geändert wurde. Welche Sachen genau geändert wurden, kannst du in der Samsung Members Apps nachschauen. Geht man nach der letzten Beta Phase, könnte es sein, dass die finale Version kurz bevor steht. Denn beim letzten Beta test, kam die finale Version nach der dritten Beta Version. Die wäre ja heute erreicht.  Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen zur Samsung Galaxy S10 Beta Phase gibt. Gern kannst Du in den Kommentaren schreiben, wie bisher bei dir die Beta Phase verlief.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen