Samsung Galaxy S10 – Beta von One UI 2 kommt bald

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Samsung Galaxy S10

Es scheint so, dass das Samsung Galaxy S10 in Kürze die Beta für die neue Oberfläche One UI 2.0 sowie das Update auf Android 10 erhalten wird. Wenn es nach einem Eintrag im deutschen Samsung Forum geht, scheint es mit der Auslieferung bis zum 10.10.2019 zu dauern und die ist bekanntlich am morgigen Tag. Woher die Information stammt? Aus einem Chat Protokoll mit einem Samsung Mitarbeiter.

Beta startet schon morgen?

Stimmt die Information mit dem Start Termin, können wir uns morgen auf die erste Beta Version freuen. Für alle dich sich für die Beta Version interessieren, sei gesagt dass man diese nur über die Samsung Members App erhalten kann. Hierzu einfach die kostenlose App herunterladen, anmelden und dann warten, bis man die Einladung zur Beta Version erhält.


Samsung Galaxy

Samsung Galaxy Note 10 auch bald mit Beta

Man kann auch davon ausgehen, dass das Beta Programm später auch auf das Samsung Galaxy Note 10 ausgeweitet wird. So dass auch Besitzer dieses Smartphones, bald die Beta Version auf ihrem Gerät installieren und testen können. Man sollte also in der nächsten Zeit immer wieder Mal darauf achten, wann die Hinweise zu Beta Phase angezeigt werden, denn Samsung beschränkt die Anzahl der Teilnehmer pro Beta Phase. Wer also dabei sein möchte muss schnell sein.

Die Frage bleibt natürlich noch offen, wie lange die Beta Phase dauert, bis auch alle anderen S10/Note 10 Besitzer im Genuss der neuen Oberfläche One Ui 2.0 inklusive Android 10 kommen.

Samsung Members
Samsung Members

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta wird bald verteilt

Summary
Samsung Galaxy S10 - Beta von One UI 2 kommt bald
Article Name
Samsung Galaxy S10 - Beta von One UI 2 kommt bald
Description
Es scheint als würde für das Samsung Galaxy S10 sowie das Galaxy Note 10 bald die erste Beta Version der One UI 2.0 Oberfläche inkl. Google erscheinen.
Author
Publisher Name
Android Digital
Publisher Logo
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.