Samsung Galaxy NX: Bessere Kamera mit Android – Leak

Die Samsung Galaxy Kamera wird einen Nachfolger erhalten, der wie es scheint deutlich besser sein wird als die Ur-Galaxy Kamera. Das neue Modell hört auf den Namen Samsung Galaxy NX.

Nun sind zwei Pressefotos vorab im Internet veröffentlicht worden, die eine Kamera mit Android System zeigt und – das dürfte auch ambitionierte Fotografen interessieren – auch mit auswechselbaren Objektiven. Dieses Feature bot die Vorgängerversion noch nicht und war daher für User die mehr waren als Hobby Knippser eher uninteressant.

Die bisher angenommenen Details sind wie folgt:

  • Sensor: APS-C  20,3 Megapixel
  • Videoaufnahme: 1080 p
  • Display: 4,8 Zoll
  • Prozessor: Samsung Exynos 4 Quad-Core
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Interner Speicher: 8/16 GB

 

 

 

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen