Samsung Galaxy Note 9 – So verfolgst du den Live Stream heute Nachmittag

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Samsung Galaxy Note 9

Heute Nachmittag ist es so weit und Samsung wird um 17:00 Uhr deutscher Zeit das neue Samsung Galaxy Note 9 Smartphone vorstellen. Für alle die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es wie immer natürlich ein Live Stream von der Vorstellung.

Leider wie immer in letzter Zeit bei Samsung, sind viele Details des neuen Samsung Smartphone schon vor der eigentlichen Vorstellung ans Licht gekommen und so dürfte es am heutigen Tag wohl keine besonderen Überraschungen bei der Vorstellung durch Samsung geben.

Werbung

Im Vorfeld wurden unter anderem schon Fotos des neuen Note Modells vom Leaker Evan Blass auf Twitter gezeigt. Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass Blass gute Kontakte und einen guten Riecher für seine Leaks hatte und sich viele seiner Leaks am Ende bewahrheitet haben. Auf seinen Fotos soll das Samsung Galaxy Note 9 in den Farben schwarz, blau und braun zu sehen sein.

Neben den Fotos von Evan Blass sind auch die Spezifikationen der neuen Note Modell aufgetaucht. Dieser Leak soll von einem russischen Händler stammen, der wohl schon Ware erhalten hat. Dort wurde die Verkaufsverpackung fotografiert, auf der sich folgende Angaben befunden haben:

  • 6,4 Zoll Display mit QHD+ Auflösung
  • Dual Haupkamera mit variabler Blende (beide 12 Megapixel)
  • 8 MP Hauptkamera
  • S Pen per Bluetooth auch als Fernbedienung nutzbar
  • 4.000 mAh Akku
  • 128 GB interner Speicher
  • IP68 geschützt
  • Drahtloses Laden unterstützt
  • Kopfhörer von AKG beigelegt
  • Stereo Lautsprecher (AKG)
  • Iris Scanner

Welche Daten am Ende wirklich stimmen werden, erfahren wir natürlich erst wenn heute Nachmittag das Samsung Galaxy Note 9 von Samsung offiziell vorgestellt wird. Wir gehen aber davon aus, dass es keine besonderen Neuigkeiten geben wird. Für alle, die sich den Live Stream im Internet anschauen möchte, hat Samsung wie zu jeder Präsentation einen Live Stream eingerichtet bei dem man die Vorstellung verfolgen kann. Die Seite zum Live Stream findet man auf folgender Samsung Webseite: Samsung Galaxy Note 9 Live Stream

Bitte daran denken, dass der Live Stream heute erst gegen 17:00 Uhr auf der Samsung Seite zu erreichen ist. Aktuell läuft dort noch ein Teaser Video.

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.