Samsung Galaxy Note 8 wird am 23. August offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Note 8

Endlich gibt es ein offizielles Datum, an dem das Samsung Galaxy Note 8 veröffentlicht wird. Erfahre in diesem Artikel wann es vorgestellt wird und wie du zuschauen kannst.

Wie Samsung in einem Beitrag auf seiner Newsseite mitteilt, wird dass Samsung Galaxy Note 8 am 23. August 2017 offiziell vorgestellt. Samsung lädt hierzu mit einer Einladung zum Unpacked Event ein, die man auch wie in den letzten Jahren wieder per Livestream mitverfolgen kann. Das Unpacked Event findet in New York statt und wie man der Einladung von Samsung entnehmen kann, soll das neue Note Gerät vor allem durch seine Multitasking  Fähigkeit glänzen.

Jetzt ist aber auch klar, dass das Gerücht das Samsung das neue Phablet auf der IFA präsentieren würde nicht stimmt und man hierfür einen extra Termin angesetzt hat ohne einen bestimmten Rahmen drumherum. So möchte man wahrscheinlich, dass sich die Presse voll und ganz auf das neue Produkt konzentriert, was bei einer IFA Präsentation nicht direkt gegeben wäre.

Wer bei dem Unpacked Event per Live Stream dabei sein möchte, sollte sich am 23. August 2017 um 19:00 Uhr auf der Samsung Webseite in den Live Stream einklinken. Nicht wundern, wenn die Präsentation nicht direkt beginnt. Meist dauert es eine gewisse Zeit, bis Samsung mit der Programm anfängt.

Samsung Galaxy Note 8 Unpacked Event Live Stream

Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen...