Samsung Galaxy Note 7

Samsung Galaxy Note 7 : Android Nougat Update in zwei bis drei Monaten

Samsung Galaxy Note 7Das neue Samsung Galaxy Note 7 wird aktuell mit Android Marshmallow ausgestattet. Nun hat ein Samsung Mitarbeiter aber mitgeteilt, dass die neue Android Nougat Version in zwei bis drei Monaten auf dem Galaxy Note 7 erscheinen soll.

Natürlich möchte man als Hersteller sein neuestes Gerät mit der aktuellen Software ausliefern. Die aktuellste Version von Android ist die Nougat Version und die möchte Samsung auf seinem neuem Phablet Galaxy Note 7 so schnell wie möglich veröffentlichen. Doch damit die Besitzer auch ein gutes Software Erlebnis haben, müssen das Android System und das Samsung System gut aufeinander abgestimmt werden, so dass vor der Veröffentlichung viele Tests von Nöten sind.

Trotz den Tests will Samsung die neue Version von Android in zwei bis drei Monaten auf das Gerät bringen. Es bleibt also abzuwarten, ab wann man das neue System auf dem Note Phablet installieren kann und wie gut die neue Software auf dem Gerät läuft. Potent genug ist die Hardware des Samsung Gerätes ja auf jeden Fall.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen