Samsung

Samsung Galaxy Note 4 : Neue Fotos geleakt

Samsung Logo

 

 

Nur noch ein paar Wochen bis zu offiziellen Vorstellung des neuen Samsung Gerätes aus der Note Reihe. Wie immer vor einer Präsentation eines neuen Flaggschiffes ranken sich jede Menge Gerüchte um das neue Gerät und immer mehr Fotos werden vorab veröffentlicht. Oft haben diese Leaks schon das richtige Design des Produktes gezeigt, aber manchmal lagen sie auch daneben.

Auch vom Samsung Galaxy Note 4 sind nun wieder neue Fotos im Internet aufgetaucht. Und wie es aussieht, wird das neue Note 4 mit einem Metallrahmen versehen werden. Aber überzeugt euch doch erst einmal selber von den neuen Fotos.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen