Samsung Galaxy Note 3 und das inkompatible Zubehör – Samsung rudert zurück

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

galaxy_note_3

Wir vor kurzem berichtet, funktionierte einiges Zubehör von Drittherstellern nicht mehr, nachdem das Samsung Galaxy Note 3 ein Update auf die Android KitKat Version erhalten hatte. Zwar hatte Samsung behauptet, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Update und dem nicht mehr funktionierenden Zubehörartikeln geben würde, doch nun schein Samsung wieder zurück zu rudern und verspricht diesen „Bug“ mit einem Update wieder zu beheben.

Da fragt man sich wieso dies nicht viel schneller geht. Erst müssen sich viele Kunden beschweren bis Bewegung in die Sache kommt. Schade, aber warten wir mal ab, wie lange das Update braucht.


[asa]B00F07WTLG[/asa]

[asa]B00GUC29L0[/asa]

[asa]B00F07WTF2[/asa]

[asa]B00I0PP188[/asa]

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.