Samsung Galaxy Note 2 in rot und braun vorgestellt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Samsung Galaxy Note ist bis jetzt nur in den den Farben weiß und blau zu kaufen. Wer sich für andere Farben interessiert, kann sich jetzt freuen. Auf einem Flyer in Korea wurde das Samsung Galaxy Note 2 nun in den Farben rot und braun beworben.

Samsung bestätigte nun, dass diese beiden neuen Farbvarianten (Amber Brown bzw. Ruby Wine) in den Handel kommen sollen. Wann diese Varianten in Deutschland erhältlich sein werden ist noch nicht bekannt.

Werbung

Der S Pen soll an die neuen Farben auch angepasst werden. Falls die neuen Varianten hier in Deutschland erhältlich sein werden, werdet ihr es hier natürlich erfahren.

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.